Letztes Feedback

Meta





 

Greetings from a Klo in Rostock! XD

Furchtbar, diese Erkältung hat mich fertig gemacht. Am Samstag hab ich bei meiner Mum nur so vor mich hingeschnoddert und mir Sonic Shorts auf deutsch reingezogen. Na ja und ich war nur bei Daschi. Yumehito, die blöde Kuh ging nicht an ihr Handy! Aoi in mir war traurig! Ach ja ich hab mir am Freitag Schokolade gekauft. Die Milka mit Pudding. Meine Lieblingssorte! :3 Da stand ich ka vor dem Schokiregal in Marktkauf und mein SMS Ton ist ja die Spongebob Szene, in der Patrick ubd Spongebob Schokolade verkaufen und der erste Kunde brüllte ja qie am Spieß "SCHOKOLADE" herum. Das war peinlich undlustig, als ich in dem Zeitpunkt eine SMS bekam. Nja und dann hab ich zu viel Blumenkohl gegessen. Er war gekocht, aber danach tat mein Bauch trotzdem höllisch weh! Und am Samstag Abend habe ich bei Kenzo übernachtet und ich konnte nicht SCHLAFEN! Meine Nase war zu verstopft. Und am frühen morgen bekam ich auch noch Fieber. Die Tablette von ihr kam mir ganz recht! Heute gamnelte ich vor Kenzos Lappi und hab bei Wantolo RPG gezockt! :3 Und hab mit Kenzo RPG gespielt.

11.2.13 00:01

Letzte Einträge: Geiel! Erkältung, Gehirn leer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen