Letztes Feedback

Meta





 

ἔρως but never ἀγάπη

Ich will mich nicht einfach in eine x-beliebige Person verlieben und ein langweiliges Leben führen. Also bleib ich lieber für immer single und schlafe lieber mit jemanden für eine/mehrere Nacht/Nächte, wenn ich es brauche. Aber mal im ernst, es wird bei mir nicht einmal so weit kommen, dass ich mit wem schlafen werde. Ich weiß auch nicht warum, aber die meisten Personen, die ich begegne, finde ich nicht attraktiv genug. Auch wenn das sehr oberflächlich ist, wenn ein/e Mann/Frau nicht sexy für mich genug aussieht, lass ich ihn/sie nicht ran, aaaaaber die lasse ich momentan auch nicht ran, außer, ich liebe sie, was nie geschehen wird. Mehreremale habe ich festgestellt, ich bin unfähig zu lieben.

9.2.13 08:35

Letzte Einträge: Geiel! Erkältung, Gehirn leer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen