Letztes Feedback

Meta





 

1 Uhr morgens...

... wenn du eigentlich schon lange schlafen wolltest, es aber nicht kannst, weil du dir zu viele Gedanken über die Zeit nach den Ferien machst und du schon wieder shizophren bist. Thema 1: Ich liebe Aufmerksamkeit, aber ich bin so der Typ, der niemals auffällt und erst dann auffällt, wenn man seine Ruhe haben will. Jedem ist Lisas neue Haarfarbe aufgefallen, bei mir nicht. Hass! Ich kann einfach nicht mit Menschen umgehen. 2. Thema: Ich sitze auf einer Blume! Ein hübsches Stück Teppich, oder was das auch sein soll. Jedenfalls drehe ich am Rad, weil ich gerade keine Ruhe finde! 3.Thema: Yumehito: Dein Hirn ist völig überfordert! / Me: Ich weiß! *total creepiger Blick* *sieht so aus, als ob sie Crystal Meth genommen hätte, was sie ein Glück nicht getan hat* / Baka Crazy: Woll'n wir tanzen? Mh? / Me: Verschont mich! / Aoi: Wir tun doch nichts! D: / Me: Aber ihr seit in meinem Kopf! / Yamada(desu): Ich weiß und es macht Spaß! / Sophia: Okay, allesamt ganz ruhig. Obwohl, lass uns Yume ärgern! / Yumehito: Mich? / Takehito: Aber nein, das Mädchen da. Ich mach mir Sorgen um sie. / Intetsu: Kannst du deshalb in ihrem Kopf nicht für Chaos sorgen? / Kenzo: Alles verbrennen! / Totally Madness!

9.2.13 01:06

Letzte Einträge: Geiel! Erkältung, Gehirn leer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen