Letztes Feedback

Meta





 

Bühne frei für Doramatikku! (Drama jp.)

Ich musste es Kenzo nun ganz genau verklickern, dass ich nichts von ihr will. Es war furchtbar und ein Akt, wie für ein Drama geschrieben. Vor allem musste ich immer fragen, was sie von mir erwartet. Und mein Freund will Schluss machen. Ich bin sowas von froh, das glaubt ihr nicht. Normalerweise ist das unangenehm für mich, aber er will ja auch keine Beziehung mehr mit ihm und das macht es so alles leicht. Aber ich hab gelernt, ob Mann oder Frau, sie müssen für mich optisch gut aussehen, damit ich eine Beziehung mit ihnen vorstellen kann. Oder ich muss ihn/sie gut genug kennen. Nennt mich oberflächlich, aber es ist nunmal so! Jetzt will ich Aoi zeichnen (Ex Ayabie). Ob ich heut' damit anfange, ist fraglich.

7.2.13 00:41

Letzte Einträge: Geiel! Erkältung, Gehirn leer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen