Letztes Feedback

Meta





 

Die Lesbenattacke ist ausgebrochen

Haltet mich für pubertierend, aber seitdem ich gestern bei Intetsu war, die mir was gezeigt hat: (Eine etwas mollige Frau in Strapsen und sonst was beim Tanzen), brach bei mir die Lesbenattacke aus. Diese mollige Frau habe ich mit der armen Sophia assizoiiert. Die arme Sophia. Exsängerin von Blood Stain Child. Diese Frau is sowas von heiß. Ich verbrenne glatt. Und nein, sie ist nicht haarig, eklig und männlich, nur weil sie Griechin ist. Ehehe, das Problem ist, dass Kenzo ein sehr eifersüchtiges Mädel ist, weshalb ich auf Twitter kranke, verworrene scheiße geschrieben habe... Sie hätte mir den Kopf abgehackt (eventuell auch Sophias) und sich gefragt, was an Sophia so toll ist. Da ich sie lieb habe und keinen Streit möchte, hab ich das alles nunmal unterdrückt! :3 Mal ganz ehrlich, wenn ich es mit ihr treiben könnte, würde ich glücklich sein. Mehr will ich auch nicht von ihr. So eine Art von Liebe, nennt man auf griechisch Eros! XD

 


6.2.13 16:25

Letzte Einträge: Geiel! Erkältung, Gehirn leer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen