Letztes Feedback

Meta





 

Verwirrung + Bla bla bla

Momentan versteh ich die Welt echt nicht mehr. Für jede Scheiße gibt es mehrere Optionen und ich habe keine Ahnung, welche die Beste ist für mich und die Andern, damit ich sie nicht verletze und damit Jeder auch klarkommt. Ich hoffe, ich kann viel Musik hören, wenn ich heute bei meiner Mutter bin. Die hat momentan eine Maßnahme, die Arme. Ich hatte letztes Jahr auch Welche und sie waren hirnlos und nervig. Mein Hirn hat sich jedenfalls nicht überanstrengt. In der Designschule wird mein Hirn auch nicht überfordert, sondern eher gefördert. Außer beim Fachabitur, ich gebe aber mein Bestes. Mit Nebenjob und Fachabitur wird mein Alltag viel stressiger, aber was tut man nicht alles, damit man besser über die Runden kommt. :3

5.2.13 10:58

Letzte Einträge: Geiel! Erkältung, Gehirn leer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen