Letztes Feedback

Meta





 

Es ist vorbei

Frag mich nicht warum, aber ich hasse meinen Freund Ohne Grund habe ich Hass auf ihn. Oder liegt das daran, dass sie eifersüchtig ist? Ich will aber nicht Schluss machen...

1 Kommentar 5.2.13 14:30, kommentieren

Werbung


Verwirrung + Bla bla bla

Momentan versteh ich die Welt echt nicht mehr. Für jede Scheiße gibt es mehrere Optionen und ich habe keine Ahnung, welche die Beste ist für mich und die Andern, damit ich sie nicht verletze und damit Jeder auch klarkommt. Ich hoffe, ich kann viel Musik hören, wenn ich heute bei meiner Mutter bin. Die hat momentan eine Maßnahme, die Arme. Ich hatte letztes Jahr auch Welche und sie waren hirnlos und nervig. Mein Hirn hat sich jedenfalls nicht überanstrengt. In der Designschule wird mein Hirn auch nicht überfordert, sondern eher gefördert. Außer beim Fachabitur, ich gebe aber mein Bestes. Mit Nebenjob und Fachabitur wird mein Alltag viel stressiger, aber was tut man nicht alles, damit man besser über die Runden kommt. :3

2 Kommentare 5.2.13 10:58, kommentieren

Ich kann nicht mehr...

Ich hab genug Probleme mit meiner Ausbildung, muss eine Nachprüfung absolvieren und mit dem Geld klar kommen und mir einen Nebenjob suchen und bei meinen Freunden ist nichts in Ordnung. War mit Yumehito (Spitzname) unterwegs. Das heißt, ich war seit langem mal wieder Aoi. Und wie ihre Arme aussahen, ich mag das nicht beschreiben. Und das alles nur, weil sie sich für eine schlechte Freundin hält, was sie aber nicht ist. Kenzo hat mir auch wieder Angst gemacht. Sie hat mich so verwirrt. Sie zieht wegen ihres Studiums weg. 2 Stunden Fahrt von Schwerin zu ihr und von Rostock aus sicher noch länger. Sie sagte, niemand würde sie vermissen, aber es stimmt nicht. Wir sind alle nur froh, dass sie was hat, wünschen ihr alles Gute und sind trotzdem traurig. Sie hat mich doch zu gern, um mich zu vergessen. Und dann war sie noch so unbeschreiblich komisch, meine zarten Nerven konnten nicht mehr. Ich wollte zu meiner Mutter fliehen, aber sie hielt mich fest. Letzendlich haben wir diese Situation ignoriert und sind wieder okay. Aber trotzdem muss ich den Spagat zwischen meinem Wohlbefinden und das meiner Freunde schaffen.

4.2.13 23:17, kommentieren

Schon wieder!

Also langsam wird mir das gruselig. O__o Jetzt ist mir das Zweite Mal passiert. Ich genieße meine Ferien. Spiele Kenzos Harvest Moon und da ruft mich wer an und behauptet, ich hätte wen angerufen. Um 12 Uhr nochwas... Und dann äh... "Nein!" Letztens is mir das zum ersten Mal passiert, als ich von der Schule nach Hause gefahren bin im Bus. Gruselig... Kein anderer Mensch kann meine Nummer haben...

4.2.13 13:16, kommentieren

Okaaaaay

Dann versuchen wir's mal so...

http://www.youtube.com/watch?v=ypAu8SYWqow

Ich liebe es dieses Lied auf japanisch zu singen! Siehe hier. Mein erstes Video auf Youtube! XD

http://www.youtube.com/watch?v=vx0pYyeBFdo

Lyrics sind hier:

Umi no chikara wa atashi-
no tamashii wo kasnete
Kirei na hikari tsukuri na-
kokoro wa Sirenix ni nare

Tomodachi ni mo-
makenai-
yousei no mahou

Owarinai Kaiyou Shiyou ni-
Otatakai wa hajimaru
Winx Club tachiagare
Issho ni shoorishite

Sirenix to-
yuujo de-
nanimo dekiru

Translation:

The power of the ocean
embraces my soul
The heart that makes a beautiful light
will become Sirenix

The unbeatable
fairy magic is
inside your friends as well

In the Infinite Ocean
A great battle is starting
Winx Club stand together
and together you will win

With Sirenix
and friendship
You can do anything

2 Kommentare 4.2.13 10:45, kommentieren

Erstmal hallo

Wie bereits geschrieben, bin ich ein offenes Buch. Aber einige Seiten sind verklebt (ein wenig Privatsphäre brauche ich auch). Ich will kein Mitleid, oder dergleichen, ich sag einfach nur, was passiert is, wie ich mich fühle, ect. pp.!

2 Kommentare 4.2.13 10:26, kommentieren