Letztes Feedback

Meta





 

Gehirn leer

Okay, in dieser Woche habe ich eigentlich nur wie ein Roboter funktioniert. Keine richitgen Emotionen, wie Freude, der sonst was. Ja, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Liegt vielleicht am Winter. Ich weiß nich, ich bin eigentlich sehr einsam. .__. Zu wenig Aufmerksamkeit für das egoistische, aufmerksamkeitgeile Mädel. Ich zeichne was...

13.2.13 10:32, kommentieren

Werbung


Greetings from a Klo in Rostock! XD

Furchtbar, diese Erkältung hat mich fertig gemacht. Am Samstag hab ich bei meiner Mum nur so vor mich hingeschnoddert und mir Sonic Shorts auf deutsch reingezogen. Na ja und ich war nur bei Daschi. Yumehito, die blöde Kuh ging nicht an ihr Handy! Aoi in mir war traurig! Ach ja ich hab mir am Freitag Schokolade gekauft. Die Milka mit Pudding. Meine Lieblingssorte! :3 Da stand ich ka vor dem Schokiregal in Marktkauf und mein SMS Ton ist ja die Spongebob Szene, in der Patrick ubd Spongebob Schokolade verkaufen und der erste Kunde brüllte ja qie am Spieß "SCHOKOLADE" herum. Das war peinlich undlustig, als ich in dem Zeitpunkt eine SMS bekam. Nja und dann hab ich zu viel Blumenkohl gegessen. Er war gekocht, aber danach tat mein Bauch trotzdem höllisch weh! Und am Samstag Abend habe ich bei Kenzo übernachtet und ich konnte nicht SCHLAFEN! Meine Nase war zu verstopft. Und am frühen morgen bekam ich auch noch Fieber. Die Tablette von ihr kam mir ganz recht! Heute gamnelte ich vor Kenzos Lappi und hab bei Wantolo RPG gezockt! :3 Und hab mit Kenzo RPG gespielt.

11.2.13 00:01, kommentieren

ἔρως but never ἀγάπη

Ich will mich nicht einfach in eine x-beliebige Person verlieben und ein langweiliges Leben führen. Also bleib ich lieber für immer single und schlafe lieber mit jemanden für eine/mehrere Nacht/Nächte, wenn ich es brauche. Aber mal im ernst, es wird bei mir nicht einmal so weit kommen, dass ich mit wem schlafen werde. Ich weiß auch nicht warum, aber die meisten Personen, die ich begegne, finde ich nicht attraktiv genug. Auch wenn das sehr oberflächlich ist, wenn ein/e Mann/Frau nicht sexy für mich genug aussieht, lass ich ihn/sie nicht ran, aaaaaber die lasse ich momentan auch nicht ran, außer, ich liebe sie, was nie geschehen wird. Mehreremale habe ich festgestellt, ich bin unfähig zu lieben.

9.2.13 08:35, kommentieren

Geiel! Erkältung

Wo ich mir die eingefangen habe, weiß ich nicht. Um 1 war sie aber schon lange da. *schnief* Mit so einer Nase habe ich keine Lust heute raus zu gehen, aber ich will ja nicht meine Freunde verpassen! -.- Daschi und Yumehito heute! :3

9.2.13 08:01, kommentieren

1 Uhr morgens...

... wenn du eigentlich schon lange schlafen wolltest, es aber nicht kannst, weil du dir zu viele Gedanken über die Zeit nach den Ferien machst und du schon wieder shizophren bist. Thema 1: Ich liebe Aufmerksamkeit, aber ich bin so der Typ, der niemals auffällt und erst dann auffällt, wenn man seine Ruhe haben will. Jedem ist Lisas neue Haarfarbe aufgefallen, bei mir nicht. Hass! Ich kann einfach nicht mit Menschen umgehen. 2. Thema: Ich sitze auf einer Blume! Ein hübsches Stück Teppich, oder was das auch sein soll. Jedenfalls drehe ich am Rad, weil ich gerade keine Ruhe finde! 3.Thema: Yumehito: Dein Hirn ist völig überfordert! / Me: Ich weiß! *total creepiger Blick* *sieht so aus, als ob sie Crystal Meth genommen hätte, was sie ein Glück nicht getan hat* / Baka Crazy: Woll'n wir tanzen? Mh? / Me: Verschont mich! / Aoi: Wir tun doch nichts! D: / Me: Aber ihr seit in meinem Kopf! / Yamada(desu): Ich weiß und es macht Spaß! / Sophia: Okay, allesamt ganz ruhig. Obwohl, lass uns Yume ärgern! / Yumehito: Mich? / Takehito: Aber nein, das Mädchen da. Ich mach mir Sorgen um sie. / Intetsu: Kannst du deshalb in ihrem Kopf nicht für Chaos sorgen? / Kenzo: Alles verbrennen! / Totally Madness!

9.2.13 01:06, kommentieren

Bühne frei für Doramatikku! (Drama jp.)

Ich musste es Kenzo nun ganz genau verklickern, dass ich nichts von ihr will. Es war furchtbar und ein Akt, wie für ein Drama geschrieben. Vor allem musste ich immer fragen, was sie von mir erwartet. Und mein Freund will Schluss machen. Ich bin sowas von froh, das glaubt ihr nicht. Normalerweise ist das unangenehm für mich, aber er will ja auch keine Beziehung mehr mit ihm und das macht es so alles leicht. Aber ich hab gelernt, ob Mann oder Frau, sie müssen für mich optisch gut aussehen, damit ich eine Beziehung mit ihnen vorstellen kann. Oder ich muss ihn/sie gut genug kennen. Nennt mich oberflächlich, aber es ist nunmal so! Jetzt will ich Aoi zeichnen (Ex Ayabie). Ob ich heut' damit anfange, ist fraglich.

7.2.13 00:41, kommentieren

Die Lesbenattacke ist ausgebrochen

Haltet mich für pubertierend, aber seitdem ich gestern bei Intetsu war, die mir was gezeigt hat: (Eine etwas mollige Frau in Strapsen und sonst was beim Tanzen), brach bei mir die Lesbenattacke aus. Diese mollige Frau habe ich mit der armen Sophia assizoiiert. Die arme Sophia. Exsängerin von Blood Stain Child. Diese Frau is sowas von heiß. Ich verbrenne glatt. Und nein, sie ist nicht haarig, eklig und männlich, nur weil sie Griechin ist. Ehehe, das Problem ist, dass Kenzo ein sehr eifersüchtiges Mädel ist, weshalb ich auf Twitter kranke, verworrene scheiße geschrieben habe... Sie hätte mir den Kopf abgehackt (eventuell auch Sophias) und sich gefragt, was an Sophia so toll ist. Da ich sie lieb habe und keinen Streit möchte, hab ich das alles nunmal unterdrückt! :3 Mal ganz ehrlich, wenn ich es mit ihr treiben könnte, würde ich glücklich sein. Mehr will ich auch nicht von ihr. So eine Art von Liebe, nennt man auf griechisch Eros! XD

 


1 Kommentar 6.2.13 16:25, kommentieren